Portfolio

Neugeborene

Newborn

Neugeborene

Das Schönste auf Erden ist Leben weiter zu geben!

Mit sehr viel Liebe zum Detail fotografiere ich Neugeborene in meinem kuschelig warmen Fotostudio oder bei euch zu Hause (mit € 100,- Aufpreis). Ich nehme mir sehr viel Zeit um wirklich einmalige Bilder von eurem erst wenige Tage alten Baby entstehen zu lassen. Ein Termin für die persönlichen Newbornfotos sollte bereits vor der Geburt des kleinen Schatzes mit mir abgestimmt werden. Neben den Einzelbildern des Neugeborenen plane ich auch Zeit für Fotos mit Mama, Papa sowie Geschwistern ein.

Optimale Zeit für das Shooting – 3. bis 14. Lebenstag. Dauer des Shootings ca. 90 Minuten. Jedes Baby ist einzigartig – jedes Shooting ist einzigartig. Den Ablauf bestimmt euer Kind und wir richten uns ganz nach seinen Bedürfnissen.

Es gibt genug Zeit für Stillen, Kuscheln und Wickeln.

Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen. Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.

Sabrina Dötzl

Mein Gewinnerbild

im Bereich Newborn

Gewinnerin des AFNS AWARD 01/2022 in der Kategorie: Newborn Photography

Fotografin Sabrina Dötzl

Erinnerungsvideo

Newborn-Shooting

Eine wunderschöne und emotionale Erinnerung an das allererste Shooting mit eurem kleinen Wunder

Neugeborenen Shooting anfragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner