Portfolio

Babybauch

Maternity

Babybauch

Du bist schwanger. Hast du es schon realisiert? In dir, da in deinem Bauch, w√§chst ein kleines wunderbares Wesen, das dich schon bald dein ganzes Leben begleiten wird. Ab jetzt seid ihr nicht mehr nur zu zweit. Nun seid ihr zu dritt und habt eine gro√üe Verantwortung f√ľr ein anderes Lebewesen ‚Äď euer Kind. Das h√∂rt sich ganz sch√∂n verr√ľckt an, oder?

Hattest du bisher eine sch√∂ne Schwangerschaft? Oder vielleicht war sie ganz anders, als du es dir gew√ľnscht h√§ttest? Egal wie du dich f√ľhlst ‚Äď halte diese besondere Zeit fest. Sammle ganz viele Erinnerungen und das am besten in Form von Fotos. Bilder, die nie vergehen und dich daran zur√ľckerinnern lassen, wie dein kostbarstes Gut gewachsen ist. Wie du dich ver√§ndert hast. Und egal wie du dich ver√§ndert hast: Du bist sch√∂n!

Du und dein K√∂rper leisten da gerade etwas ganz Gro√ües. Wenn ein neues Leben beginnt und W√ľnsche H√§nde und F√ľ√üe bekommen, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Lebensphase einer Frau.¬†

Schwangere Frauen haben meist eine ganz besondere und positive Ausstrahlung und sie sind meist sehr entspannt. Außerdem macht der Körper einer Frau während der Schwangerschaft sehr viele Veränderungen durch. Vor allem die, dass der Bauch in wenigen Monaten zu einer riesigen Kugel heranwächst. Ich denke mir oft, dass es ein großes Wunder ist, wenn ein kleines Baby in diesem Bauch heranwächst und ich freue mich wahnsinnig mit jeder werdenden Mami.

 

Eine lockere Atmosph√§re und eine Vertrauensbasis¬†hilft dabei magische Bilder entstehen zu lassen. Ich lege sehr viel Wert auf ausdrucksstarke, gef√ľhlvolle und zeitlose Bilder.

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und hat ihre ganz besondere Geschichte. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese einzigartigen Momente f√ľr immer festzuhalten, damit Sie sie sp√§ter mit Ihrem Kind teilen und die Liebe und Freude, die Sie w√§hrend dieser Zeit empfunden haben, wieder aufleben lassen k√∂nnen.

Mein Ansatz in der Schwangerschafts- und Babybauchfotografie ist gepr√§gt von Liebe, Einf√ľhlsamkeit und einem Auge f√ľr Details. Ich liebe es, die strahlende Sch√∂nheit einer werdenden Mutter einzufangen, ihre Verbundenheit mit ihrem Babybauch und die Vorfreude auf das neue Leben, das in ihr heranw√§chst. Jedes Foto erz√§hlt eine Geschichte von Liebe, Gl√ľck und dem wunderbaren Wunder des Lebens.

Gerne k√∂nnen Partner und Geschwister mit einbezogen werden.¬†Gemeinsam werden wir diese ganz magische Zeit festhalten und dir Erinnerungen in Form von Bildern zaubern, die dich gerne und stolz auf diese Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner zur√ľckdenken lassen. Lass uns deine Schwangerschaft zusammen festhalten.

Die beste Zeit f√ľr ein Schwangerschafts-Shooting ist zwischen der 30. und 36. SSW. Der Bauch hat sich noch nicht gesenkt, er ist sch√∂n rund und sieht wunderbar aus. Die meisten schwangeren Frauen f√ľhlen sich noch sehr wohl und die Vorfreude auf den Nachwuchs ist riesengro√ü. Der perfekte Moment um dieses einzigartige Lebensgef√ľhl f√ľr die Ewigkeit festzuhalten!

Mein Gewinnerbild

im Bereich Maternity

Gewinnerin des AFNS AWARD 11/2020 in der Kategorie: Maternity Photography

Fotografin Sabrina Dötzl

Behind the scenes

Babybauch-Shooting

Blicke hinter die Kulissen eines Babybauch-Shootings in der wunderschönen freien Natur mit herrlichem Herbstwetter.

Eine schwangere Frau strahlt so viel Liebe aus. Es ist magisch und anziehend. Ihr Körper hat sich auf so wundervolle Weise verändert und trägt Leben in sich. Das Wunder "Mensch"

Babybauch Shooting anfragen