Zum Inhalt springen

Babybauch

Portfolio

Babybauch

Maternity

Babybauch

Wenn ein neues Leben beginnt und Wünsche Hände und Füße bekommen, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Lebensphase einer Frau. 

Schwangere Frauen haben meist eine ganz besondere und positive Ausstrahlung und sie sind meist sehr entspannt. Außerdem macht der Körper einer Frau während der Schwangerschaft sehr viele Veränderungen durch. Vor allem die, dass der Bauch in wenigen Monaten zu einer riesigen Kugel heranwächst. Ich denke mir oft, dass es ein großes Wunder ist, wenn ein kleines Baby in diesem Bauch heranwächst und ich freue mich wahnsinnig mit jeder werdenden Mami.

Eine lockere Atmosphäre und eine Vertrauensbasis hilft dabei magische Bilder entstehen zu lassen. Ich lege sehr viel Wert auf ausdrucksstarke, gefühlvolle und zeitlose Bilder.

Gerne können Partner und Geschwister mit einbezogen werden. 

Die beste Zeit für ein Schwangerschafts-Shooting ist zwischen der 30. und 36. SSW. Der Bauch hat sich noch nicht gesenkt, er ist schön rund und sieht wunderbar aus. Die meisten schwangeren Frauen fühlen sich noch sehr wohl und die Vorfreude auf den Nachwuchs ist riesengroß. Der perfekte Moment um dieses einzigartige Lebensgefühl für die Ewigkeit festzuhalten!

Eine schwangere Frau strahlt so viel Liebe aus. Es ist magisch und anziehend. Ihr Körper hat sich auf so wundervolle Weise verändert und trägt Leben in sich. Das Wunder "Mensch"

Sabrina Dötzl

Mein Gewinnerbild

im Bereich Maternity

Gewinnerin des AFNS AWARD 11/2020 in der Kategorie: Maternity Photography

Behind the scenes

Babybauch-Shooting

Blicke hinter die Kulissen eines Babybauch-Shootings in der wunderschönen freien Natur mit herrlichem Herbstwetter.

Babybauch Shooting anfragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner