Cake Smash

Shooting

Happy Birthday!

Geburtstags-Shooting

Eine zuckersüße Erinnerung an den 1. Geburtstag

Der Spaß steht an erster Stelle – ganz ohne Zeitdruck und mit viel Liebe findet dein Cake Smash Shooting in meinem Studio in Hollabrunn statt. Bei schönem Wetter in der warmen Jahreszeit verlagern wir uns nach draußen und ich bereite ein tolles Set Outdoor in meinem Garten vor. Und selbstverständlich darf danach dann im Garten gebadet und gepritschelt werden.

Als Mama von 2 Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig der Geburtstag für das Kind und auch die Mama und dem Papa ist. Es ist ein ganz besonderer Tag und für mich eine Ehre diese Zeit für deinen kleinen Schatz in wunderschönen Fotos festzuhalten.

Lasst euch überraschen, wie euer Schatz auf seine allererste Geburtstagstorte reagiert! Das macht richtig Spaß anzusehen und es entstehen dabei echt entzückende Fotos, an denen sich die ganze Familie freut. Im Idealfall machen wir das Fotoshooting schon zwei, drei Wochen VOR dem eigentlichen Geburtstag. Dann habt ihr schon schöne Fotos für Einladungskarten und könnt sie auch groß als Diashow am Fernseher während der Party laufen lassen – wir selbst machen das immer so. Und unsere Kinder sind jedes Mal total stolz auf ihre Bilder.

Du bist auf der Suche nach der richtigen Fotografin für den ersten Geburtstag deines Kindes? Du bist bei mir genau richtig. Ich fange für euch diese wertvollen Momente ein.

Die Torte

Ich bitte euch, die Torte selbst mitzubringen, damit es keine Probleme bezüglich Geschmacksvorstellungen oder Unverträglichkeiten gibt. Ich empfehle eine kleinere  möglichst weiche und sahnige Torte. Die Dekoration stelle ich gerne zur Verfügung.

Cake-Smash Shootings können übrigens auch zum  2ten oder 3ten Geburtstag stattfinden. 

Erinnerungsvideo

Cake Smash Shooting

Bei jedem Cake Smash Shooting entsteht übrigens immer ein zuckersüßes Video zur Erinnerung an diesen ersten besonderen Geburtstag, das du dazu kaufen kannst.

Lassen wir die ersten 12 Monate Revue passieren, können wir dir nur gratulieren, du kommst Tag für Tag einen Schritt voran, dazu ich nur alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen kann!

Cake Smash Shooting anfragen

WhatsApp Nachricht schreiben
Hallo, wie kann ich dir helfen?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner