Portfolio

Familie

Family

Familie

Familie ist der Ort, an dem Liebe wohnt, das Glück zu Hause ist und wertvolle Erinnerungen entstehen. Als Familienfotografin habe ich das Privileg, diese einzigartigen Momente einzufangen und die Liebe, das Glück und die Verbundenheit einer Familie in lebendigen Bildern festzuhalten.

In meiner Arbeit strebe ich danach, natürliche und authentische Bilder zu schaffen, die die einzigartige Persönlichkeit jedes Familienmitglieds zum Ausdruck bringen. Ich liebe es, die Liebe zwischen Eltern und Kindern, die Freude beim gemeinsamen Spiel und die kleinen, kostbaren Augenblicke des Glücks festzuhalten.

Mein Ziel ist es, eine entspannte und liebevolle Atmosphäre während meiner Fotoshootings zu schaffen. Ich möchte, dass du und deine Familie sich wohl und natürlich fühlen, sodass ich die wahren Emotionen und die unverwechselbaren Momente einfangen kann, die deine Familie ausmachen.

 

Wie viele Bilder hast du auf deinem Handy von deinen Kindern? Lass mich raten, es sind unendlich viele.

Aber wie viele Bilder gibt es von euch, gemeinsam als Familie? Ihr als Eltern, eure Kinder, alle zusammen – kein Selfie auf dem jeder kreuz und quer schaut. Wahrscheinlich ist es schon super lange her, als euer letztes richtiges Familienbild entstand. Und wisst ihr was? Das ist wirklich schade. Ihr verändert euch und das tagtäglich. 

Wie schön ist es irgendwann, wenn euer Kind älter ist und ihr gemeinsam alte Bilder anschaut. Zu sehen, wie ihr vor einigen Jahren aussaht. Welche Bilder hast du denn noch von früher? Von dir und deiner Familie? Möchtest du deinem Kind die selben Erinnerungen, wie du sie hattest geben oder vielleicht gerade die, die du nicht hattest?

Ich möchte gemeinsam mit euch Erinnerungen in Form von Bildern gestalten und eure Familiengeschichte zum jetzigen Zeitpunkt festhalten. Ich möchte, dass ihr in 20 Jahren auf diese Bilder schaut und auf eine ganz wunderbare Zeit als Familie zurückblickt.

Darauf, wie viel Zeit vergangen ist und wie dankbar ihr dafür seid, diese Fotos als Erinnerungen zu haben. Ich möchte, dass eure Kinder später nicht nur Bilder von sich haben, sondern von euch gemeinsam – als Familie.

Familienzeit

Die wundervolle, gemeinsame Zeit als Familie möchte man am liebsten für immer festhalten. Meistens werden solche Bilder zu besonderen Anlässen gemacht; vor Weihnachten, Mutter- oder Vatertag, oder vor runden Geburtstagen. Und schließlich möchten doch alle Großeltern schöne Bilder der Familie an ihren Wänden hängen haben. Das perfekte Geschenk, denn anders, als bei herkömmlichen Geschenken, sind Bilder immer mit besonderen Emotionen verbunden – eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Familienfotos sind immer eine ganz besondere Herausforderung und braucht viel Gespür, Geduld und Einfühlungsvermögen, damit sich auch wirklich jedes Familienmitglied vor der Kamera wohl fühlt und das Shooting zu einem Erlebnis wird. Nicht jeder liebt die Interaktion vor der Kamera. Manche fühlen sich einfach nicht wohl dabei fotografiert zu werden und manche Kinder sind schüchtern und brauchen eine gewisse Zeit um „aufzutauen“, um mit der ungewohnten Situation klar zu kommen.

Empfehlenswert ist es aus meiner Erfahrung, die Interessen der Kinder einzubauen. Kein kleiner Fußballer wird glücklich damit sein, wenn er im Wald auf einem Holzstamm still sitzen und in eine Kamera lächeln soll. Sinnvoll wäre es, zuerst die Fotos umzusetzen, die Mama haben möchte und anschließend darf das Lieblingsoutfit angezogen und der Fußball in die Hand genommen werden. Genau dabei entstehen ganz oft jene Fotos, die Eltern sich von ihren Kindern wünschen und lieben.

Familienbilder fotografiere ich am liebsten in der freien Natur. Dort entstehen natürliche, lebendige und ehrliche Aufnahmen, an die ihr euch noch ganz lange erinnern werdet.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch ganz viele tolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern.

Familienfotografie

Die Familie ist der Ort, an dem das Leben beginnt und die Liebe niemals endet. In einer Welt, die sich ständig verändert, sind unsere Familien die Konstanten, die uns Halt geben. Sie sind die Quelle unseres Glücks, unserer Freude und unseres Trostes. Es ist daher nur natürlich, dass wir jeden kostbaren Moment mit ihnen festhalten wollen. Eine der kraftvollsten Möglichkeiten, diese Momente einzufangen und für die Ewigkeit zu bewahren, ist die Familienfotografie.

Erinnerungen in Bildern festhalten

Familienfotografie ist mehr als nur das Drücken des Auslösers einer Kamera. Es ist die Kunst, Momente einzufangen, die unser Herz berühren, und diese in Bildern zu verewigen. Von den ersten Schritten eines Kindes bis zu den goldenen Jubiläen der Großeltern, jede Etappe des familiären Lebens verdient es, in Erinnerung zu bleiben. Fotografien haben die einzigartige Fähigkeit, Emotionen, Geschichten und Liebe festzuhalten, als wären sie in der Zeit eingefroren.

Zeit, die verfliegt

Das Leben verändert sich ständig, und die Zeit scheint schneller zu vergehen, wenn wir älter werden. Kinder wachsen heran, Großeltern werden weiser, und die Welt um uns herum entwickelt sich. Familienfotografie bietet uns die Möglichkeit, den Lauf der Zeit zu verlangsamen und kostbare Augenblicke zu bewahren, die sonst verloren gehen würden. Ein Foto kann ein Fenster in die Vergangenheit sein, das uns daran erinnert, wie weit wir gekommen sind und wie viel wir gemeinsam erlebt haben.

Gemeinsame Erlebnisse

Das Fotografieren einer Familie bedeutet nicht nur das Einfangen von Porträts, sondern auch das Festhalten von gemeinsamen Erlebnissen. Ob bei einem Ausflug in die Natur, einem Spielenachmittag im Garten oder einem besonderen Familienfest – diese Momente sind es, die das Band zwischen den Mitgliedern stärken. Die Kamera kann dazu beitragen, diese kostbaren Augenblicke noch bedeutsamer zu machen, da sie uns zwingt, innezuhalten und den Augenblick zu schätzen.

Selbstausdruck und Kreativität

Familienfotografie ist nicht nur eine Möglichkeit, Erinnerungen zu bewahren, sondern auch ein Ausdruck von Kreativität. Das Finden des richtigen Lichts, die Wahl des perfekten Rahmens und die Gestaltung einer einzigartigen Komposition sind nur einige Aspekte, die Fotografen bei ihrer Arbeit berücksichtigen. Es erfordert Einfallsreichtum und Leidenschaft, um Bilder zu schaffen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch die Geschichte und Persönlichkeit Ihrer Familie einfangen.

Familienzeit ist die wertvollste Zeit, die wir haben können.

Familien Shooting anfragen

Spezialisiert auf natürliche Fotografie im Bereich Babybauch, Neugeborene, Familien und Hochzeiten.

DEINE FOTOGRAFIN FÜR NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE IM WEINVIERTEL UND WALDVIERTEL 

Ich kenne mich rund um das Familien Shooting in Hollabrunn und in der Gegend von eurem Zuhause sehr gut aus.

Welche Wünsche habt Ihr, wenn es um das persönliche Familienfoto geht, das Ihr vom Profi schießen lassen möchtet? Sucht Ihr das Faible für das gewisse Etwas, wenn es um den außergewöhnlichen Moment geht, der in Fotos festgehalten werden muss?

Warum ist das Familien Shooting in Hollabrunn oder in der Nähe von Eurem Zuhause immer etwas ganz Besonderes – und das für die ganze Familie? Warum lohnt es sich, einen Profi zu beauftragen, wenn es um emotionale Bilder geht? Fragen über Fragen… Auf all diese Fragen und noch so viele mehr findet Ihr bei mir die richtigen Antworten. Diese werden auch Euch mit Sicherheit gefallen.

FAMILIEN SHOOTING IN HOLLABRUNN, IM WEINVIERTEL

DIE QUALIFIKATIONEN, DIE ICH VORWEISEN KANN, KÖNNEN SICH MEHR ALS SEHEN LASSEN

War Euch bislang schon klar, dass ich eine sehr erfahrene Expertin bin, wenn es um das Neugeborenen Shooting in Hollabrunn und in der Umgebung geht? Ich liebe meinen Beruf sehr. Wenn man im Leben das, was man anpackt, mit ganzer Freude macht, dann fallen auch die Resultate hervorragend aus. Ich bin sehr gut ausgebildet, wenn es um die Fotografie geht. Doch auch von meinen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe, werdet Ihr im großen Maße profitieren.

Schon jetzt freue ich mich auf Eure baldige Anfrage. Vereinbart doch am besten einen Termin mit mir. Wusstet Ihr bereits, dass ich eine international ausgezeichnete Baby- und Familienfotografin für natürliche und kreative Fotografie bin? 

WhatsApp Nachricht schreiben
Hallo, wie kann ich dir helfen?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner