Kreativ Management – B├╝roassistent James
Kreativ Management – B├╝roassistent James
Sabrina D├Âtzl
Sabrina D├Âtzl

Fotografin, Videografin, 2-fach Mama, kreativer Kopf und Herzensmensch.
Ich liebe es, Momente einzufangen und sch├Âne Erinnerungen zu schaffen!

Heute m├Âchte ich dir sehr gerne von einem absolut genialen Tool erz├Ąhlen, das ich jetzt bereits ├╝ber ein Jahr lang jeden Tag verwende.

Wie w├Ąre es, wenn du am Pool liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen w├╝rdest und w├Ąhrenddessen deine Anfragen ganz automatisch beantwortet werden?

Genial, oder?

Mit dieser Software funktioniert das – KREATIV MANAGEMENT

Zuerst muss ich einmal erw├Ąhnen, dass Kreativ Management im Jahr 2018 von ├Ąu├čerst engagierten und flei├čigen ├ľsterreichern gegr├╝ndet wurde. Ein Produkt MADE IN AUSTRIA. Es ist eine Software, die einem die gesamte organisatorische Arbeit abnimmt und keinen Termin verpassen l├Ąsst. Urspr├╝nglich wurde die Software f├╝r die Hochzeitsbranche geplant, doch schon nach kurzer Zeit wurde aus dem alten Namen Hochzeit.Management bereits Kreativ.Management

Da dieses Programm einfach so vielseitig und flexibel ist und ganz viele Branchen und T├Ątigkeiten abdecken kann. Es ist ├╝brigens auch perfekt f├╝r mobile Ger├Ąte optimiert und man kann einfach jederzeit und ├╝berall auf Daten, Kontakte, Auftr├Ąge oder Termine zugreifen und bearbeiten. 

Immer wiederkehrende Abl├Ąufe und T├Ątigkeiten kann man ganz einfach automatisieren. Man setzt sich einmal hin und ├╝berlegt sich, was f├╝r einen wichtige Punkte sind, speichert das und ab dann geht alles automatisch. Wunderbar, oder?

Aufgaben, die wir stupide mehrmals hintereinander durchf├╝hren m├╝ssen, (wie zum Beispiel verschiedenste E-Mails immer wieder von vorne zu schreiben) m├Âgen wir nicht, oder? Und stattdessen eine M├Âglichkeit, diese Arbeit zu vereinfachen, zu strukturieren und somit effektiv Zeit zu sparen. Denn sind wir uns mal ganz ehrlich, die Zeit ist besser mit der Familie oder den kreativen Aufgaben zu verbringen, als wie mit der Buchhaltung oder den E-Mails.

Man kann ganz einfach und schnell tolle Vorlagen f├╝r Emails oder hilfreiche Online Formulare erstellen und mit Workflows vollst├Ąndig automatisieren! Man kann verschiedenste Kontaktformulare generieren, Online Vertr├Ąge oder coole Online Frageb├Âgen, die deine Kunden ausf├╝llen k├Ânnen. Das ist so toll! Ich liebe diese Funktionen und es nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

Mehr Zeit f├╝r wichtigere Dinge

Das oberste Ziel ist es, den Arbeitsalltag zu erleichtern, die gesamte B├╝roorganisation auf ein Minimum zu reduzieren. Sodass man wieder mehr Zeit f├╝r die Kreativit├Ąt, die Hobbys und nat├╝rlich f├╝r die Familie hat. Denn letztenendes geht es um die gemeinsame Zeit mit den Liebsten, und diese darf nat├╝rlich nicht zu kurz kommen.

Mit automatischen Abl├Ąufen, einfachen Strukturen, automatischen Erinnerungen, Vorlagen und vielen weiteren intelligenten Systemen, gelingt es dir, dich auf deinen Job zu fokussieren.

Was genau zeichnet heutzutage eine perfekte Organisation aus?

  • Vereinfachung wiederholender Abl├Ąufe
  • alle Daten und Zahlen auf einem Blick
  • von ├╝berall verf├╝gbar
  • Strukturiertes arbeiten

Wir leben im Zeitalter der digitalen Assistenten. Pers├Ânliche, ihre Umgebung erkennende und, intelligente Anwendungen, mit denen wir auf menschliche Art und Weise interagieren k├Ânnen. Dies k├Ânnen wir uns f├╝r unsere B├╝roarbeit zunutze machen. Keine l├Ąstige E-Mail Suche, pr├╝fen wer zu diesem Datum bereits angefragt hat, Notizzettel suchen und verfluchen, jedes E-Mail von vorne schreiben und Vertr├Ąge per Post versenden. Das alles ist Geschichte. Mit dem auf k├╝nstlicher Intelligenz basierenden B├╝roassistenten.

B├╝roassistent James

Dein neuer Mitarbeiter, der für dich genau diese Arbeiten erledigt damit du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst. Mit der absolut genialen Workflow-Funktion erleichterst du dir noch mehr deinen Büroalltag. So einfach, Anfragen in Buchungen zu verwandeln, war es noch nie. 

Zum Thema Support und Hilfestellung m├Âchte ich extra darauf hinweisen wie kundenfreundlich und hervorragend dieser ist. Wenn man eine Frage hat die bekommt man in k├╝rzester Zeit Antworten und Hilfe. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in der man sich wunderbar austauschen kann. Man bekommt zu jeder Funktion ein ausf├╝hrliches Video mit Anleitung zur Verf├╝gung gestellt, sodass man sich alles wunderbar einstellen kann. Es gibt sogar einen Einrichtungsservice, den man nutzen kann.

Reduziere deine B├╝roarbeitszeit und steigere deine Produktivit├Ąt

Vergiss die Excellisten, handschriftliche Zettel, tausende Tools und komplizierte Arbeitsmethoden. James, der B├╝roassistent unterst├╝tzt dich jeden Tag.
  • ┬áKundenverwaltung
  • Terminkollisionserkennung
  • Status├╝bersicht der Auftr├Ąge
  • Abh├Ąngige To-dos inklusive Erinnerung
  • Anfragen landen direkt in Kreativ.Management

Versende mehr Nachrichten mit weniger Zeitaufwand

Kein E-Mail Chaos mehr. Kreativ.Management hilft dir den ├ťberblick ├╝ber deine Nachrichten zu behalten und sorgt f├╝r mehr Freizeit.
  • E-Mail Vorausplanung
  • E-Mail-Tracking f├╝r 100 % Sicherheit
  • Kundenspezifischer E-Mail Verlauf
  • E-Mail Vorlagen mit Personalisierung
  • Automatisierung der Nachrichten

Automatisiere deine Aufgaben f├╝r weniger B├╝roarbeit

Die Workflows unterst├╝tzen dich bei deiner gesamten B├╝roarbeit und bieten deinen Kunden das perfekte Erlebnis.
  • Automatisierung deiner Prozesse
  • Ereignisabh├Ąngige Aktionen
  • Automatische Follow-up E-Mails & Aktionen
  • Erinnerungsfunktion von Terminen f├╝r Kunden
  • Reduktion des Arbeitsaufwand um bis zu 80 %
  • Volle Kontrolle und 100 % individualisierbar

Statistiken f├╝r genaue Analysen

Wei├čt du, in welchen Monat die meisten Anfragen kommen? Sieh auf einen Blick deine Buchungslage, die Buchungsquote, die Gr├╝nde der Absagen und vergleiche sogar den Umsatz mit den Vorjahren.
  • Statistiken f├╝r genaue Info
  • Buchungsquote
  • Gr├╝nde der Absagen
  • ├ś Umsatz pro Kunde
  • Erwarteter Umsatz
     und noch vieles mehr

Online Vertr├Ąge f├╝r schnellere Buchungen

Automatisiere deine Buchungen, anstatt Vertr├Ąge auszudrucken, zu versenden, einzuscannen und zu unterschreiben.
  • Online Vertr├Ąge & Frageb├Âgen
  • Digitaler Vertragsabschluss
  • Per Link auf allen Ger├Ąten aufrufbar
  • Reduziert Arbeitsschritte und Zeit
  • 100 % DSGVO-konform und rechtssicher

Verschwende deine Zeit nicht mit den Angeboten & Rechnungen

Erstelle mit zwei Klicks deine Rechnung und werde schneller bezahlt.
  • Angebot & Rechnungen
  • Produkte & Dienstleistungen
  • Erinnerungsfunktion f├╝r offene Rechnungen
  • Personalisierte Vorlagen

Das Leben ist zu kurz f├╝r

irgendwann

M├Âchtest du diese Software besser kennenlernen und ausgiebig testen? Hier habe ich f├╝r dich 2 kostenlose Monate f├╝r die PRO VERSION

2 Monate kostenlos

Wenn du nach den 2 Monaten genauso begeistert bist wie ich, kannst du f├╝r die PRO Version ein Abo bestellen, oder du kannst in die kostenlose LITE VERSION mit eingeschr├Ąnkten Funktionen wechseln.

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner