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Kreativ Management – Büroassistent James

Kreativ Management – Büroassistent James
Kreativ Management – Büroassistent James
Sabrina Dötzl
Sabrina Dötzl

Fotografin, Videografin, 2-fach Mama, kreativer Kopf und Herzensmensch.
Ich liebe es, Momente einzufangen und schöne Erinnerungen zu schaffen!

Heute möchte ich dir sehr gerne von einem absolut genialen Tool erzählen, das ich jetzt bereits über ein Jahr lang jeden Tag verwende.

Wie wäre es, wenn du am Pool liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen würdest und währenddessen deine Anfragen ganz automatisch beantwortet werden?

Genial, oder?

Mit dieser Software funktioniert das – KREATIV MANAGEMENT

Zuerst muss ich einmal erwähnen, dass Kreativ Management im Jahr 2018 von äußerst engagierten und fleißigen Österreichern gegründet wurde. Ein Produkt MADE IN AUSTRIA. Es ist eine Software, die einem die gesamte organisatorische Arbeit abnimmt und keinen Termin verpassen lässt. Ursprünglich wurde die Software für die Hochzeitsbranche geplant, doch schon nach kurzer Zeit wurde aus dem alten Namen Hochzeit.Management bereits Kreativ.Management

Da dieses Programm einfach so vielseitig und flexibel ist und ganz viele Branchen und Tätigkeiten abdecken kann. Es ist übrigens auch perfekt für mobile Geräte optimiert und man kann einfach jederzeit und überall auf Daten, Kontakte, Aufträge oder Termine zugreifen und bearbeiten. 

Immer wiederkehrende Abläufe und Tätigkeiten kann man ganz einfach automatisieren. Man setzt sich einmal hin und überlegt sich, was für einen wichtige Punkte sind, speichert das und ab dann geht alles automatisch. Wunderbar, oder?

Aufgaben, die wir stupide mehrmals hintereinander durchführen müssen, (wie zum Beispiel verschiedenste E-Mails immer wieder von vorne zu schreiben) mögen wir nicht, oder? Und stattdessen eine Möglichkeit, diese Arbeit zu vereinfachen, zu strukturieren und somit effektiv Zeit zu sparen. Denn sind wir uns mal ganz ehrlich, die Zeit ist besser mit der Familie oder den kreativen Aufgaben zu verbringen, als wie mit der Buchhaltung oder den E-Mails.

Man kann ganz einfach und schnell tolle Vorlagen für Emails oder hilfreiche Online Formulare erstellen und mit Workflows vollständig automatisieren! Man kann verschiedenste Kontaktformulare generieren, Online Verträge oder coole Online Fragebögen, die deine Kunden ausfüllen können. Das ist so toll! Ich liebe diese Funktionen und es nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

Mehr Zeit für wichtigere Dinge

Das oberste Ziel ist es, den Arbeitsalltag zu erleichtern, die gesamte Büroorganisation auf ein Minimum zu reduzieren. Sodass man wieder mehr Zeit für die Kreativität, die Hobbys und natürlich für die Familie hat. Denn letztenendes geht es um die gemeinsame Zeit mit den Liebsten, und diese darf natürlich nicht zu kurz kommen. 

Mit automatischen Abläufen, einfachen Strukturen, automatischen Erinnerungen, Vorlagen und vielen weiteren intelligenten Systemen, gelingt es dir, dich auf deinen Job zu fokussieren.

Was genau zeichnet heutzutage eine perfekte Organisation aus?

  • Vereinfachung wiederholender Abläufe
  • alle Daten und Zahlen auf einem Blick
  • von überall verfügbar
  • Strukturiertes arbeiten
 

Wir leben im Zeitalter der digitalen Assistenten. Persönliche, ihre Umgebung erkennende und, intelligente Anwendungen, mit denen wir auf menschliche Art und Weise interagieren können. Dies können wir uns für unsere Büroarbeit zunutze machen. Keine lästige E-Mail Suche, prüfen wer zu diesem Datum bereits angefragt hat, Notizzettel suchen und verfluchen, jedes E-Mail von vorne schreiben und Verträge per Post versenden. Das alles ist Geschichte. Mit dem auf künstlicher Intelligenz basierenden Büroassistenten. 

Büroassistent James

Dein neuer Mitarbeiter, der für dich genau diese Arbeiten erledigt damit du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst. Mit der absolut genialen Workflow-Funktion erleichterst du dir noch mehr deinen Büroalltag. So einfach, Anfragen in Buchungen zu verwandeln, war es noch nie. 

Zum Thema Support und Hilfestellung möchte ich extra darauf hinweisen wie kundenfreundlich und hervorragend dieser ist. Wenn man eine Frage hat die bekommt man in kürzester Zeit Antworten und Hilfe. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in der man sich wunderbar austauschen kann. Man bekommt zu jeder Funktion ein ausführliches Video mit Anleitung zur Verfügung gestellt, sodass man sich alles wunderbar einstellen kann. Es gibt sogar einen Einrichtungsservice, den man nutzen kann.

Reduziere deine Büroarbeitszeit und steigere deine Produktivität

Vergiss die Excellisten, handschriftliche Zettel, tausende Tools und komplizierte Arbeitsmethoden. James, der Büroassistent unterstützt dich jeden Tag.
  •  Kundenverwaltung
  • Terminkollisionserkennung
  • Statusübersicht der Aufträge
  • Abhängige To-dos inklusive Erinnerung
  • Anfragen landen direkt in Kreativ.Management

Versende mehr Nachrichten mit weniger Zeitaufwand

Kein E-Mail Chaos mehr. Kreativ.Management hilft dir den Überblick über deine Nachrichten zu behalten und sorgt für mehr Freizeit.
  • E-Mail Vorausplanung
  • E-Mail-Tracking für 100 % Sicherheit
  • Kundenspezifischer E-Mail Verlauf
  • E-Mail Vorlagen mit Personalisierung
  • Automatisierung der Nachrichten

Automatisiere deine Aufgaben für weniger Büroarbeit

Die Workflows unterstützen dich bei deiner gesamten Büroarbeit und bieten deinen Kunden das perfekte Erlebnis.
  • Automatisierung deiner Prozesse
  • Ereignisabhängige Aktionen
  • Automatische Follow-up E-Mails & Aktionen
  • Erinnerungsfunktion von Terminen für Kunden
  • Reduktion des Arbeitsaufwand um bis zu 80 %
  • Volle Kontrolle und 100 % individualisierbar

Statistiken für genaue Analysen

Weißt du, in welchen Monat die meisten Anfragen kommen? Sieh auf einen Blick deine Buchungslage, die Buchungsquote, die Gründe der Absagen und vergleiche sogar den Umsatz mit den Vorjahren.
  • Statistiken für genaue Info
  • Buchungsquote
  • Gründe der Absagen
  • Ø Umsatz pro Kunde
  • Erwarteter Umsatz
     und noch vieles mehr

Online Verträge für schnellere Buchungen

Automatisiere deine Buchungen, anstatt Verträge auszudrucken, zu versenden, einzuscannen und zu unterschreiben.
  • Online Verträge & Fragebögen
  • Digitaler Vertragsabschluss
  • Per Link auf allen Geräten aufrufbar
  • Reduziert Arbeitsschritte und Zeit
  • 100 % DSGVO-konform und rechtssicher

Verschwende deine Zeit nicht mit den Angeboten & Rechnungen

Erstelle mit zwei Klicks deine Rechnung und werde schneller bezahlt.
  • Angebot & Rechnungen
  • Produkte & Dienstleistungen
  • Erinnerungsfunktion für offene Rechnungen
  • Personalisierte Vorlagen

Das Leben ist zu kurz für

irgendwann

Möchtest du diese Software besser kennenlernen und ausgiebig testen? Hier habe ich für dich 2 kostenlose Monate für die PRO VERSION

2 Monate kostenlos

Wenn du nach den 2 Monaten genauso begeistert bist wie ich, kannst du für die PRO Version ein Abo bestellen, oder du kannst in die kostenlose LITE VERSION mit eingeschränkten Funktionen wechseln.

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