Heute möchte ich dir sehr gerne von einem absolut genialen Tool erzĂ€hlen, das ich jetzt bereits ĂŒber ein Jahr lang jeden Tag verwende.
Wie wĂ€re es, wenn du am Pool liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wĂŒrdest und wĂ€hrenddessen deine Anfragen ganz automatisch beantwortet werden?
Genial, oder?
Mit dieser Software funktioniert das – KREATIV MANAGEMENT
Zuerst muss ich einmal erwĂ€hnen, dass Kreativ Management im Jahr 2018 von Ă€uĂerst engagierten und fleiĂigen Ăsterreichern gegrĂŒndet wurde. Ein Produkt MADE IN AUSTRIA. Es ist eine Software, die einem die gesamte organisatorische Arbeit abnimmt und keinen Termin verpassen lĂ€sst. UrsprĂŒnglich wurde die Software fĂŒr die Hochzeitsbranche geplant, doch schon nach kurzer Zeit wurde aus dem alten Namen Hochzeit.Management bereits Kreativ.Management
Da dieses Programm einfach so vielseitig und flexibel ist und ganz viele Branchen und TĂ€tigkeiten abdecken kann. Es ist ĂŒbrigens auch perfekt fĂŒr mobile GerĂ€te optimiert und man kann einfach jederzeit und ĂŒberall auf Daten, Kontakte, AuftrĂ€ge oder Termine zugreifen und bearbeiten.
Immer wiederkehrende AblĂ€ufe und TĂ€tigkeiten kann man ganz einfach automatisieren. Man setzt sich einmal hin und ĂŒberlegt sich, was fĂŒr einen wichtige Punkte sind, speichert das und ab dann geht alles automatisch. Wunderbar, oder?
Aufgaben, die wir stupide mehrmals hintereinander durchfĂŒhren mĂŒssen, (wie zum Beispiel verschiedenste E-Mails immer wieder von vorne zu schreiben) mögen wir nicht, oder? Und stattdessen eine Möglichkeit, diese Arbeit zu vereinfachen, zu strukturieren und somit effektiv Zeit zu sparen. Denn sind wir uns mal ganz ehrlich, die Zeit ist besser mit der Familie oder den kreativen Aufgaben zu verbringen, als wie mit der Buchhaltung oder den E-Mails.
Man kann ganz einfach und schnell tolle Vorlagen fĂŒr Emails oder hilfreiche Online Formulare erstellen und mit Workflows vollstĂ€ndig automatisieren! Man kann verschiedenste Kontaktformulare generieren, Online VertrĂ€ge oder coole Online Fragebögen, die deine Kunden ausfĂŒllen können. Das ist so toll! Ich liebe diese Funktionen und es nimmt mir sehr viel Arbeit ab.
Mehr Zeit fĂŒr wichtigere Dinge
Das oberste Ziel ist es, den Arbeitsalltag zu erleichtern, die gesamte BĂŒroorganisation auf ein Minimum zu reduzieren. Sodass man wieder mehr Zeit fĂŒr die KreativitĂ€t, die Hobbys und natĂŒrlich fĂŒr die Familie hat. Denn letztenendes geht es um die gemeinsame Zeit mit den Liebsten, und diese darf natĂŒrlich nicht zu kurz kommen.Â
Mit automatischen AblÀufen, einfachen Strukturen, automatischen Erinnerungen, Vorlagen und vielen weiteren intelligenten Systemen, gelingt es dir, dich auf deinen Job zu fokussieren.
Was genau zeichnet heutzutage eine perfekte Organisation aus?
- Vereinfachung wiederholender AblÀufe
- alle Daten und Zahlen auf einem Blick
- von ĂŒberall verfĂŒgbar
- Strukturiertes arbeiten
Wir leben im Zeitalter der digitalen Assistenten. Persönliche, ihre Umgebung erkennende und, intelligente Anwendungen, mit denen wir auf menschliche Art und Weise interagieren können. Dies können wir uns fĂŒr unsere BĂŒroarbeit zunutze machen. Keine lĂ€stige E-Mail Suche, prĂŒfen wer zu diesem Datum bereits angefragt hat, Notizzettel suchen und verfluchen, jedes E-Mail von vorne schreiben und VertrĂ€ge per Post versenden. Das alles ist Geschichte. Mit dem auf kĂŒnstlicher Intelligenz basierenden BĂŒroassistenten.Â
BĂŒroassistent James
Dein neuer Mitarbeiter, der fĂŒr dich genau diese Arbeiten erledigt damit du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst. Mit der absolut genialen Workflow-Funktion erleichterst du dir noch mehr deinen BĂŒroalltag. So einfach, Anfragen in Buchungen zu verwandeln, war es noch nie.Â
Zum Thema Support und Hilfestellung möchte ich extra darauf hinweisen wie kundenfreundlich und hervorragend dieser ist. Wenn man eine Frage hat die bekommt man in kĂŒrzester Zeit Antworten und Hilfe. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in der man sich wunderbar austauschen kann. Man bekommt zu jeder Funktion ein ausfĂŒhrliches Video mit Anleitung zur VerfĂŒgung gestellt, sodass man sich alles wunderbar einstellen kann. Es gibt sogar einen Einrichtungsservice, den man nutzen kann.
Reduziere deine BĂŒroarbeitszeit und steigere deine ProduktivitĂ€t
- Â Kundenverwaltung
- Terminkollisionserkennung
- StatusĂŒbersicht der AuftrĂ€ge
- AbhÀngige To-dos inklusive Erinnerung
- Anfragen landen direkt in Kreativ.Management
Versende mehr Nachrichten mit weniger Zeitaufwand
- E-Mail Vorausplanung
- E-Mail-Tracking fĂŒr 100 % Sicherheit
- Kundenspezifischer E-Mail Verlauf
- E-Mail Vorlagen mit Personalisierung
- Automatisierung der Nachrichten
Automatisiere deine Aufgaben fĂŒr weniger BĂŒroarbeit
- Automatisierung deiner Prozesse
- EreignisabhÀngige Aktionen
- Automatische Follow-up E-Mails & Aktionen
- Erinnerungsfunktion von Terminen fĂŒr Kunden
- Reduktion des Arbeitsaufwand um bis zu 80 %
- Volle Kontrolle und 100 % individualisierbar
Statistiken fĂŒr genaue Analysen
- Statistiken fĂŒr genaue Info
- Buchungsquote
- GrĂŒnde der Absagen
- Ă Umsatz pro Kunde
- Erwarteter Umsatz
 und noch vieles mehr
Online VertrĂ€ge fĂŒr schnellere Buchungen
- Online VertrÀge & Fragebögen
- Digitaler Vertragsabschluss
- Per Link auf allen GerÀten aufrufbar
- Reduziert Arbeitsschritte und Zeit
- 100 % DSGVO-konform und rechtssicher
Verschwende deine Zeit nicht mit den Angeboten & Rechnungen
- Angebot & Rechnungen
- Produkte & Dienstleistungen
- Erinnerungsfunktion fĂŒr offene Rechnungen
- Personalisierte Vorlagen
Das Leben ist zu kurz fĂŒr
irgendwann
Möchtest du diese Software besser kennenlernen und ausgiebig testen? Hier habe ich fĂŒr dich 2 kostenlose Monate fĂŒr die PRO VERSION
2 Monate kostenlos
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