Fotografin Sabrina Dötzl

Cake Smash Shooting

29. Juli 2020

16:35

Cake Smash Shooting - Eine wunderbare Erinnerung an den 1. Geburtstag​

Der Sohn einer lieben Freundin von mir, der liebe Jakob, feierte seinen 1. Geburtstag. Die Familie wĂĽnschte sich ein Cake Smash Shooting fĂĽr ihren kleinen Schatz, damit dieses tolle Ereignis in Bildern festgehalten wird. Ich freute mich natĂĽrlich riesig, als sie mich darum gebeten haben, diese wertvollen Erinnerungen fĂĽr sie festzuhalten.

Einen Tag nach seinem 1. Geburtstag war es dann endlich soweit. Wir haben uns an einem traumhaften Ort in der Natur getroffen und konnten bei besten Wetterbedingungen ein mega tolles Cake Smash Shooting veranstalten. Meine liebe Freundin Meli war perfekt organisiert und hatte bereits im Vorfeld ganz viel Deko und Details zusammen gesammelt und kombiniert mit meinen Sachen haben wir dann ein perfektes Set zusammengestellt. Die wunderschöne Torte stammt übrigens auch von Meli persönlich. Eine wirklich fantastische Torte!

Es war so ein tolles Shooting und wir hatten alle so viel SpaĂź und ganz viel gelacht. Und ich glaube, Jakob hatte die größte Freude. Obwohl ihm zu Beginn die Torte gar nicht so wirklich interessierte….aber dann hat´s ihm so gut geschmeckt, dass er gar nicht mehr aufhören wollte zu kosten 🙂

Von dem wunderbaren Shooting habe ich ein kleines Erinnerungsvideo erstellt und das möchte ich euch hier zeigen. 

Viel SpaĂź!

 

Du hast auch Interesse an so einem tollen Shooting fĂĽr deinen Schatz?

Hier gibts mehr Infos!

Spezialisiert auf natürliche Fotografie im Bereich Babybauch, Neugeborene, Familien und Hochzeiten.

DEINE FOTOGRAFIN FÜR NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE IM WEINVIERTEL UND WALDVIERTEL 

Ich kenne mich rund um das Neugeborenen Shooting in Hollabrunn und in der Gegend von eurem Zuhause sehr gut aus.

Welche Wünsche habt Ihr, wenn es um das persönliche Familienfoto geht, das Ihr vom Profi schießen lassen möchtet? Sucht Ihr das Faible für das gewisse Etwas, wenn es um den außergewöhnlichen Moment geht, der in Fotos festgehalten werden muss? Warum ist das Neugeborenen Shooting in Hollabrunn oder in der Nähe von Eurem Zuhause immer etwas ganz Besonderes – und das für die ganze Familie? Warum lohnt es sich, einen Profi zu beauftragen, wenn es um emotionale Bilder geht? Fragen über Fragen… Auf all diese Fragen und noch so viele mehr findet Ihr bei mir die richtigen Antworten. Diese werden auch Euch mit Sicherheit gefallen.

BABY SHOOTING IN HOLLABRUNN, IM WEINVIERTEL

DIE QUALIFIKATIONEN, DIE ICH VORWEISEN KANN, KĂ–NNEN SICH MEHR ALS SEHEN LASSEN

War Euch bislang schon klar, dass ich eine sehr erfahrene Expertin bin, wenn es um das Neugeborenen Shooting in Hollabrunn und in der Umgebung geht? Ich liebe meinen Beruf sehr. Wenn man im Leben das, was man anpackt, mit ganzer Freude macht, dann fallen auch die Resultate hervorragend aus. Ich bin sehr gut ausgebildet, wenn es um die Fotografie geht. Doch auch von meinen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe, werdet Ihr im großen Maße profitieren. Schon jetzt freue ich mich auf Eure baldige Anfrage. Vereinbart doch am besten einen Termin mit mir. Wusstet Ihr bereits, dass ich eine international ausgezeichnete Baby- und Familienfotografin für natürliche und kreative Fotografie bin? 

WhatsApp Nachricht schreiben
Hallo, wie kann ich dir helfen?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner