Mini Shootings

Minis - Events - Specials

Bei einem Minishooting oder auch Minisession, Themenshooting oder ähnliches, handelt es sich um ein kurzes Shooting zu einem bestimmten Thema. Sehr beliebt sind zum Beispiel Weihnachtsminis, Oster- und Frühlingsaktionen und natürlich Mama und Ich Minis.

Besonders für diese Shootings gibt es ein Themendekoriertes Set in meinem Studio oder auch Outdoor an einem speziellen Platz. Diese Art von Shooting eignet sich hervorragend für kleinere  Kinder, da die Aufmerksamkeitsspanne noch sehr knapp ist und wir in den kurzen 30 Minuten ganz tolle Bilder erschaffen.

Minishootings sind preislich viel günstiger als ein volles Familienshooting, bieten aber eine wunderbare Gelegenheit um Meilensteine fest zu halten oder um einfach aktuelle Bilder zu haben.

Die Termine für die Minishootings gebe ich immer ca. 2 Wochen vorher auf den sozialen Medien bekannt. Wenn du meinen Newsletter angemeldet hast, bekommst du die Möglichkeit 1-2 Tage vor allen anderen einen Termin dafür zu buchen. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner